in

Soso!

Geheimnis gelüftet: Die Wahrheit über den Dreh von Last Christmas

 

Last Christmas, wer kennt diesen Welt-Hit nicht?!
Doch hast du dich schonmal gefragt, wo das Alles gedreht wurde?

Nicht etwa in Amerika, nein. Viel näher! Nämlich in der Schweiz.
Genauer gesagt in dem 1700-Seelen-Dörfchen Saas-Fee.

Dort wurde 1984 das Video zum Weihnachts-Ohrwurm gedreht. Allem voran natürlich George Michael, welcher leider letztes Jahr genau einen Tag nach heilig Abend verstarb.

Sein Geist lebt aber weiter. In unseren Gedanken und vor allem in unseren Ohren!

Der Drehort zu einem der berühmtesten Weihnachtssongs ist also gar nicht weit weg von uns.
Wäre doch ein perfekter Ort, um mit seinen Lieben das heilige Fest zu feiern oder?

Der unsichtbare Weihnachtsbaum – der Trend 2017?

Diese 5 Prinzen sind noch zu haben!