in

OMG

Statt dem Brief kommt ein Auto durch die Tür: Der tollpatschigste Postbote aller Zeiten!

 

Man kann sich nicht ganz sicher sein. Entweder liefert dieser Postbote durch seine Unfähigkeit alles zu spät oder durch seine Raserei alles pünktlich.

Ein Postler in den USA hatte einen gefährlichen, dennoch lustigen Unfall. Passiert ist dabei zum Glück niemanden etwas!

Wieso sein Postauto plötzlich die Kontrolle verlor ist noch nicht klar. Bei dem Malheur verlor der Postler sein Gleichgewicht und stürzte aus dem Fahrzeug.

Das Auto fuhr ohne Insassen direkt in eine Mauer. Der Gesamtschaden hält sich in Grenzen. Der Postler stand kurz unter Schock.
Die Post bringt jeden was!

5 verstörende Kinderspielzeuge die eigentlich verboten gehören!

Das passiert, wenn du kochendes Wasser in -37° kalte Luft wirfst