in

Fails, Pranks und fiese Kollegen

Nicht jeder Arbeitstag läuft perfekt

 

Montag, 11.12.2017

Nicht jeder Arbeitstag läuft perfekt, oft geht etwas schief und kleine Hoppalas passieren. Doch an einigen Tage scheint einfach gar nichts zu klappen. Und wenn man dann auch noch Arbeitskollegen hat, die einem Streiche spielen ist das Chaos vorprogrammiert.

Technische Gebrechen

Oft ist man nicht einmal selbst Schuld, dass etwas nicht klappt. Manchmal spielt auch einfach die Technik nicht mit. Der Kopierer streikt, der Computer gibt den Geist auf oder aber extrem fies – die Kollegen bekleben die Maus und sie funktioniert nicht mehr. Aber nicht nur im Büro bringen uns Maschinen zum Verzweifeln. Auch die Müllabfuhr weiß, dass nicht immer alles läuft wie geplant (siehe unser Video).

Quelle: Pixnio

Fiese Kollegen

Bei Langeweile kommen Kollegen auf die gemeinsten Ideen. Streiche werden ausgeheckt und einer muss immer dafür bezahlen. Ob sie einen Erschrecken, eine Falle stellen oder einen aus dem Mittagsschläfchen reißen, die Hauptsache ist am Ende lachen alle. Kleine Neckereien am Arbeitsplatz sind lustig, aber bitte übertreibt es nicht.

Quelle: Pixabay

Hausarbeiten als weitere Baustelle

Auch zu Hause ist man vor kleinen oder großen Pannen nicht gefeit. Vor allem wenn Laien eine Baustelle betreten kann man mit irgendeiner Katastrophe rechnen. Nicht umsonst werden Bauarbeiter angelernt. Nicht jeder kann zum Beispiel einen Schornstein richtig zum Einsturz bringen. Vor allem aber sind solche Aktionen aber extrem gefährlich. Also bitte nicht nachmachen!

Quelle: Wikimedia Commons

Diese Teenies verarschen die Feuerwehr, doch diese rächt sich sofort

Junge bricht in Tränen aus, weil er gehänselt wird – mit dieser Reaktion hat keiner gerechnet!