in

Höllisches Gelächter und verstörende Fratzen

5 gruselige Kinderspielzeuge die euch noch im Schlaf verfolgen!

 

Montag, 27.11.2017

Jeder kann sich sicher noch an sein Lieblingsspielzeug aus der Kindheit erinnern. Doch es gibt auch Spielzeuge die keine schönen Erinnerungen hinterlassen, sondern eher Albträume. Wir zeigen euch 5 davon.

Jolly Chimp

Ein kleiner Affe der Becken zusammenschlägt sollte eigentlich nicht gruselig sein. Aber seine Augen und sein Grinsen scheinen direkt aus der Hölle zu kommen. Das sehen nicht nur viele Kinder so, sondern auch unzählige Internet-User und auch Videospielhersteller. Somit bekam Jolly Chimp schon einige Auftritte die so von den Herstellern sicher nicht gedacht waren.

Skinny Bone

Ein Puppenkopf auf einem Körper aus Stöcken. Dieses Spielzeug erinnert stark an ein Skelett. Eigentlich sollte die Konstruktion für Kinder einfach zusammen zu bauen sein. Allerdings ging dieser Gedanke nach einen los und nur einige Jahre nach der Einführung des kleinen Freundes für jedes Kind ging die Produktionsfirma bankrott.

Quelle: Youtube

Evilstick

Dieser Zauberstab enthüllt eine gruselige Fratze und ein höllisches Lachen wenn er eingeschalten wird. Viele Eltern wussten nichts davon und gaben ihren Kindern diesen Stab des Teufels zum Spielen. Der Zauberstab des Grauens kam in einer rosa Verpackung die nichts Böses ahnen lies. Außerdem wurde er angepriesen mit “schöne Klänge ertönen beim Einschalten”. Naja, wer dieses Gelächter als schön empfindet hat sicher Freude daran.

Quelle: Flickr

Little Miss No Name

Die Puppe mit den riesigen Kulleraugen kam in einem Jutesack und mit einer Träne im Auge zu den Kindern. Dies sollte sie als Waisenkind darstellen, welches niemand haben wollte. Die Kinder wären dann die Zieheltern geworden. Noch heute begeistern sich Puppensammler für die schräge Kleine. Allerdings ist eher fraglich, ob sie für Kinder ebenfalls geeignet ist.

Quelle: Youtube

Die schwangere Barbie

Barbie kann alles. Nicht nur reiten oder auf den Mond fliegen, sie bekommt natürlich auch Babys. Um Kindern zu erklären woher Babys kommen greifen Eltern zu den merkwürdigsten Hilfsmitteln und somit gab es auch eine Barbie zu diesem Zweck. Gruselig an dieser Version war aber eher, dass der Bauch abnehmbar war und kleine Mädchen die Barbie-Babys direkt herausnehmen konnten.

Quelle: Flickr

 

Hattet ihr eines dieser Spielzeuge?

Diese 5 Lebensmittel werden wir in Zukunft essen

Dieser Horror-Kinderwagen schockt hilflose Passanten rund um den Globus!