in

Perfekt für Weihnachten oder doch nicht?

5 Geschenkideen die kein Mensch braucht

 

Donnerstag, 30.11.2017

Für alle die nicht wissen was sie zu Weihnachten verschenken, oder sich wünschen sollen haben wir hier 5 Vorschläge für außergewöhnliche Geschenke. Ob diese sinnvoll oder nützlich sind wagen wir zu bezweifeln, aber sie sind mit Sicherheit einmal etwas anderes.

Einhornfleisch

Sieht tatsächlich aus als würde man hier das Fleisch eines Fabelwesens essen können. Die Dose sieht aus wie eine Konserve. Im Inneren findet sich aber kein Fleisch, sondern ein zerstückeltes Stofftier Einhorn. Wer genau sich über ein solches Kuscheltier freut bleibt für uns ein Rätsel, aber es gibt anscheinend Käufer.

 

Quelle: Amazon

TV-Testbilder

Ist euch langweilig und ihr wollt das Gefühl voll auskosten? Dann ist das das richtige Geschenk für euch! Genießt stundenlang die Testbilder aus früheren Zeiten. Rote, gelbe, grüne und schwarze Streifen versüßen euch die Langeweile und heben sie auf ein ganz neues Level. Kauft euch gleich die DVD!

Quelle: Amazon

Ugly Bag

Das perfekte Geschenk für hässliche! Einfach über den Kopf stülpen und schon kann man sich auf die Straße trauen! Kein nerviges rasieren oder schminken mehr. In Sekundenschnelle ist man ausgefertigt. Auch für Überfälle eignen sich die Tüten perfekt. 😉

Quelle: Amazon

Hühner Warnweste

Alle Hühnerbauern werden jetzt zuschlagen. Endlich sind ihre Hühner im Straßenverkehr nicht mehr gefährdet! Einfach die gelbe Warnweste überstreifen und schon sind sie auch in der Nacht gut sichtbar.

Quelle: Amazon

Nichts

Der Name ist Programm, für alle die sich nichts wünschen oder alles schon haben. Ein tropfenförmiger Plastikbehälter gefüllt mit NICHTS! Ein Traum wird wahr.

Quelle: Amazon

Übrigens gibt es alle Produkte tatsächlich auf Amazon zu kaufen.

Russische Navy vs Somalische Piraten – Eindeutig mit dem Falschen angelegt

Wenn der Christbaum zur Waffe wird: 24 Fails in unter einer Minute