in

Sehr frech!

Vor der Haustür: Hausfrau ertappt Paket-Diebin auf frischer Tat!

 

Geht´s noch?
Ein Pärchen bleibt vor einem fremden Haus stehen. Die junge Dame steigt aus und will sich ein Paket, das der Postbote vor der Haustüre abgelegt hat, schnappen. Doch die aufmerksame Hausfrau reagiert sofort!

Frech, fecher, dieses Pärchen. Oder besser gesagt die junge Dame.

Sie wollte nämlich ein Päckchen von einem Vorgarten stehlen. Doch die Bewohnerin bekommt durch Zufall das ganze Treiben mit und läuft sofort aus dem Haus. Der Mann im Auto reagiert genau so schnell – etwas zu schnell. Die seine Freundin schafft es nicht mehr in den Wagen. Lediglich das Paket konnte sie noch ins Auto werfen.

Die Mutige Frau hielt das junge Mädel fest und rief die Polizei. Die Diebin und ihr Freund wurden nun angezeigt!

Unglaublich menschlich: Faultier bedankt sich nach Rettung

Karma rächt sich an frecher Diebin: Frau stiehlt Paket und bricht sich dabei den Knöchel!