in

Echte Royals

Diese 5 Prinzen sind noch zu haben!

 

Dienstag, 5.12.1017

Prinz Harry ist jetzt leider verlobt, aber wir zeigen dir 5 echte Prinzen die noch zu haben sind! Einige werden zwar nie den Thron besteigen, aber sie sind dennoch echte Royals. Und jeder einzelne ist nicht nur eine Augenweide, sie haben auch Köpfchen!

Prinz Sébastien Henri Marie Guillaume, Prinz von Luxembourg, Prinz von Nassau und Bourbon-Parma

Er ist 25 Jahre alt und das jüngste von 5 Kindern. Deshalb wird er wohl nie König werden, hat aber dadurch auch mehr Freiheiten als die direkten Thronfolger. Seine Hobbies? Klettern, Skifahren, Schwimmen und Rugby. Wer also eine Sportskanone ist hat bei ihm keine schlechten Chancen.

Quelle: Facebook

Prinz Jean Christophe Napoléon Bonaparte

Er ist der Groß-Groß-Groß-Groß Neffe von Napoleon. Und auch wenn in Frankreich die Monarchie eigentlich abgeschaffen ist, ist der 31-Jährige dennoch königlichen Blutes. Zumindest auf dem Papier trägt er noch den berühmten Familiennamen und keine Angst, er hat nicht die Größe seines berühmten Vettern geerbt.

Quelle: Facebook

Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum von Dubai

Auf Instagram hat der 35-Jährige 5,9 Millionen Follower die an seinem luxuriösen Leben teilnehmen. Aber der Scheich ist nicht nur auf den Sozialen Netzwerken aktiv, er engagiert sich auch für den guten Zweck und trifft sich mit den Staatsoberhäuptern der Welt.

Quelle: Instagram

Kronprinz Hussein bin Abdullah von Jordanien

Der 23-Jährige wird irgendwann die Krone erben. Bis dahin ist er Instagram-Star und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Quelle: Instagram

Prinz Joachim von Belgien

Er spricht 5 Sprachen fließend und arbeitet bei der Marine. Ein gebildeter, starker Mann an Belgiens Spitze, der nur auf die richtige Frau wartet.

 

Na welcher Prinz darf es sein?

Geheimnis gelüftet: Die Wahrheit über den Dreh von Last Christmas

Von damals bis heute: Das sind die lustigsten Weihnachts-Fails!