in

Direkt aus dem Herzen

Comeback-Song: Pietro Lombardi singt Schnulze über Sohn Alessio

 

Single mit neuer Single. Pietro Lombardi ist musikalisch wieder zurück, zwar allein aber dafür mit sehr viel Emotionen. „Mein Herz“, so heißt sein neuer Song der unter die Haut geht. Zusammen mit Rapper Eko Fresh komponierte er diese gefühllvolle Liebeserklärung. Nicht für Sarah – sondern für Sönchen Alessio. Hauptsache ihm geht es gut.

Bereits über 1 Million Menschen haben sich sein Lied auf Facebook angehört.  Dort sagte er dazu: „Ich habe mit meinem Team einen Song geschrieben, in den ich all meine Gefühle gepackt habe – auch für mein Kind.
Wie findest du diesen bewegenden Song?

Schwiegertochter gesucht Irene

Drama bei Schwiegertochter gesucht: Daran ist Beates Mutter Irene gestorben

Die Geissens

So viel kassieren die Geissens für ihre Reality-TV-Doku